Vorwort

Als Medium für die Veröffentlichung (auch in englischer und französischer Übersetzung) habe ich das Internet gewählt, um allen an diesem Thema Interessierten weltweit einen kostenlosen Zugang zu ermöglichen.

Das Skript darf kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden. Für eine kommerzielle Verwertung behalte ich mir alle Rechte vor.  

Zum Datei-Download

Ein weiterer Grund im Internet zu veröffentlichen war der, dass ich dadurch den Text überarbeiten und ergänzen kann. So werde ich Anregungen, Ergänzungen, Erfahrungsberichte usw. textlich umsetzen, oder auf Wunsch auch als Beitrag anderer Autoren insgesamt hinzufügen.

Eine gedruckte Version wird vom Ilse-Middendorf-Institut in Beerfelden  vertrieben.  
Format: A5, 120 Seiten, spiralgeheftet.
€ 15,- inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).  

Kontaktmöglichkeiten:
E-mail: Helge.Langguth@t-online.de
Telefon: 0 60 68 – 91 20 26 
(werktags:  8:00 - 13:00 Uhr)
Post: Helge Langguth, Postweg 23,
D - 64743 Beerfelden

Informationen über den Erfahrbaren Atem sowie das Seminar- und Ausbildungsangebot finden Sie unter: www.Erfahrbarer-Atem.de

ãCopyright: Helge Langguth

© Copyright für alle Zitate: Sri Aurobindo Ashram, Pondicherry, India 

wpe2.jpg (1221 Byte)Zurück zum Inhaltsverzeichnis

weiter forward.gif (1022 Byte)